Let me show you my world in heels! Southeast Asia explorer. I'm always craving for more!


Mittwoch, 3. Februar 2016

Expect the unexpected

Nach ein paar sehr ereignisreichen Wochen. Jessica ist zu Besuch gekommen und wir haben 10 wunderschöne Tage in Malaysia und Bali verbracht- Sie hat sich erholt und viel geschlafen ;) sind ein paar Dinge in meinem Leben passiert die mich dorthin geführt haben wo ich heute bin. Wieder in Bali aber dazu komme ich später.

Ich habe ja schon einige male von jemanden erzählt den ich auf meinem "Stiletto Abenteuer" kennengelernt habe und darauf werde ich jetzt mal ein wenig genauer eingehen. 

Der 21. Dezember hat wohl viel verändert. Vielleicht alles. Heute weiss ich wie es sein kann wenn es richtig ist und ich hätte nie gedacht das es passiert oder das es wirklich jemanden gibt der mich so nimmt wie ich wirklich bin. Das Leben war schon vorher ein grosses Abenteuer aber durch ihn wurde vieles Besser und Ich habe wohl das gefunden wo nach ich gesucht habe oder hat er mich gefunden?! Finden wir uns wirklich oder sind bestimmte Begegnungen Schicksal und passieren Sie einfach?! Wer ist er?! Wenn ich ihn beschreiben müsste fällt mir spontan vieles ein wenn ich ihm mit einem Wort beschreiben muss fällt mir das Wort "perfekt" ein. Perfekt mit 100 Fehlern die ihn so perfekt für mich machen. 

Der beste Tip den ich jedem geben kann ist wohl sofort nachdem man sich kennengelernt hat miteinander zu Reisen. Ich weiss das es für viele in dem Ausmaß nicht möglich ist aber man merkt ziemlich schnell ob es passt oder nicht. Wir sind seid dem 2. Januar 24/7 zusammen. Es gibt Minuten in denen ich ihn am liebsten "gegen die Wand klatschen" möchte wenn er mir wieder einmal nicht zuhört oder er mir beim Tempel besichtigen davon läuft oder wenn er volles desinteresse beim Shoppen zeigt. Das er kein Gespür für Fashion hat ist okay, dass er nicht weiss wer Jimmy oder Louis ist ist erschreckend aber genau diese Dinge machen Ihn aus und keines davon möchte ich missen. Natürlich hat er auch sehr viele wundervolle Seiten an sich aber die behalte ich dann doch für mich. Eine seine besten Eigenschaften ist wohl das er mich egal was vorgefallen ist oder egal wo wir mal wieder feststecken zum lachen bringt ob es an seinem fehlendem Gefühl für Rhythmus liegt weiss ich nicht aber wenn er in der Mitte eines Klamotten Ladens zu Hip Hop in einem Techno Style zu tanzen anfängt ist mein Tag definitiv gerettet und da kann noch soviel passieren. Was mir Angst macht ist der Tag an dem wir uns voneinander verabschieden. Aber daran will ich heute noch nicht denken.

Unser gemeinsames Abenteuer beginnt jetzt wir sind zusammen von Kuala Lumpur nach Penang geflogen. So erste Beziehungsprüfung wie reagiert ein "möchtegern" Backpacker (13kg)  auf mein ganzes Gepäck (30kg) und wie wird es wohl werden wenn uns nach dem kennenlernen so schnell so extrem nahe sind. Wenn man den ganzen Tag miteinander verbringt gibt es da überhaupt noch Privatleben, wie werde ich also damit umgehen nachdem ich drei Monate alleine unterwegs war und mir muss bewusst werden das man alles teilt und das ab jetzt Entscheidungen zusammen gefällt werden. Man lernt sehr schnell sehr viel über den anderen wie z.B. was der andere mag oder nicht mag oder ist er eher eine Morgen- oder eine Abendperson oder welche Pringles sind seine Lieblings Chips muss ich also in Zukunft teilen ist "sharing wirklich caring"? Wir sind sehr verschieden wir sind wie Feuer und Wasser oder Schwarz und Weiss aber ich denke genau das macht uns aus. Ach ja, er ist eher eine Oreo Person was bedeutet meine Pringles muss ich nicht unbedingt teilen.


Till we meet again xoxo Nadine 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen