Let me show you my world in heels! Southeast Asia explorer. I'm always craving for more!


Freitag, 11. Dezember 2015

A simple hug saved me and Koto Kinabalu

So heute wird mal wieder gebloggt! Ich bin gerade in meinem Hanoi (Vietnam) Hotel und relaxe ein wenig. Ich bin etwas krank und hab darum heute extra viel Zeit ;)) ich muss ein paar Dinge vorweg erwähnen.
  • Es geht mir nach fast drei Monaten noch immer sehr gut und ich habe mich ans reisen und an die wechselnden Hotels und Orte gewöhnt. 
  • Reise Depression. Ja, die hatte ich und zwar ganze drei Tage. Ich hätte nie gedacht das es kommt und ich war auf so etwas nicht vorbereitet. Ich sass in Johor Bahru Malaysia und habe drei Tage geweint, ich wollte nach Hause und einfach nur in den Arm genommen werden, ich wollte mit jemanden vertrautem reden und einfach mal "Ich" sein. Ohne dass ich erklären muss woher ich komme, was ich tue und wohin ich gehe. In meiner schlechtesten Stunde hier, habe ich gemerkt wer ohne zögern für mich da war und auf wen ich mich verlassen kann. DANKE ich lerne auf meinem Weg mehr als ich gedacht hätte. 
  • Darren, meine Rettung nach drei Monaten ohne Umarmung und er konnte es noch genau so gut wie vor zwei Jahren!! Wer ist Darren?! Das kann ich so beantworten einer der ehrlichsten und nettesten Menschen mit einer Aura die mich egal was ist beruhigt und entspannt und er kommt aus Kuala Lumpur. Ich hab ihn vor zwei Jahren kennengelernt und er hatte spontan Zeit für Lunch und etwas besseres konnte mir in dem Moment nicht passieren. Danke für alles und see you soon!
  • "1001 Nacht" ich bin so entspannt, glücklich und zufrieden mit mir und der ganzen Welt ich habe etwas gefunden was ich nicht gesucht habe. Und etwas bekommen nachdem ich nicht gefragt habe.
So, jetzt geht's zurück nach Malaysia und es wird gut!!!

Also Koto Kinabalu liegt auf der anderen Malayischen Halbinsel, der ursprüngliche Plan war es dort wandern zu gehen aber mein Knöchel ist noch immer nicht 100% verheilt darum wurde aus der Wanderung ein Strand Aufenthalt was natürlich auch sehr schön war. Malaysia ist so ziemlich westlich. Standarts sind recht hoch und Ich liebe es einfach dort zu reisen! Koto Kinabalu war das komplette Kontrast Programm gefühlte 20 Jahre zurück in der Zeit aber wunderschön und die Menschen wahnsinnig freundlich. Ach ja, diesmal durfte ich wieder viele Bilder mit vielen verschiedenen Menschen machen. Es
sind die Haare ;)) und langsam gewöhne ich mich daran! Hier ein paar Bilder von der Zeit dort.









Viele haben mich ja auch immer wieder gefragt, wer der Mann ist von dem ich ab und zu berichtet habe. Und aus gegeben Anlass möchte ich mich von ihm verabschieden und mich bei Ihm bedanken. Man kann der Zeit die Schuld geben oder dem Timing oder oder oder!! Ich hab ihm sehr viel zu verdanken mehr als er denkt und deshalb so finally in english ;)) "Thank you so much for everything, I wish you joy, adventures and love" xoxo 

Till we meet again xoxo Nadine 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen