Auch ich bin schon ziemlich damit beschäftigt, mich zu verabschieden. Von Menschen die mir wichtig sind, Menschen die mich begleitet haben und Menschen die ihre Spuren in meinem Leben hinterlassen haben.
"You never know when u might be seeing someone for the last time"
Natürlich sieht man Personen die einem wichtig sind wieder. Wie z.B. letztes Wochenende, ich war auf ner Hochzeit von einer Freundin eingeladen, die ich vor 11 Jahren in den USA als Au Pair kennenlernen durfte. Für den Moment war es, als hätte es die 11 Jahre in denen wir uns nicht gesehen haben nicht gegeben. Alles war wie immer!! Und da habe ich gemerkt, dass egal wie viel Zeit vergeht, wenn man jemanden im Herzen trägt, die Person einem nie fremd wird. Natürlich gibt es Facebook, Instagram, Twitter oder ähnliches aber das ersetzt in 1000 Jahren nicht die Umarmung eines Menschen, den man liebt.
![]() |
Marcella the stunning bride!! Thanks for everything! |
Ohne das man es merkt oder dass ich es merke, verabschiede ich mich im Moment. Von meinem Leben hier, von Menschen in der Arbeit, Nachbarn und Freunden. Man weiss wirklich nicht, wann man sich wiedersieht. Ob man vermisst oder vermisst wird bringt die Zeit.
Die Reisevorbereitung, der anstehendene Umzug, und ja ich habe auch noch ein Privatleben, nehmen mehr Zeit in Anspruch als ich anfangs gedacht habe. Es beschäftigt mich natürlich nicht nur die Frage welche Schuhe ich einpacke oder wieviel Haarfarbe ich mir von meiner Frisörin mitgeben lasse. Normalerweise geh ich ja alle drei Wochen zum Färben und ich weiss echt nicht wie ich es machen soll. Ich kenne einen super Frisör in Penang Malaysia. Aber ich kann ja nicht alle drei Wochen nach Penang fliegen, oder vielleicht doch?!
Mir ist durchaus bewusst, dass ich kein Backpacker bin. Aber das war ja nie der Plan! Ich will reisen, geniessen und meine Stilettos ausführen. Warum soll man sich verändern. Ja, Veränderungen sind gut, aber wer mich kennt weiss, dass ich mir lieber ein neues Paar Jimmy Choos kaufe, bevor ich Tanke oder den Kühlschrank auffülle.
In meiner Reiseplanung bin ich verhältnismässig schon ziemlich weit. Die meisten Hotels und Flüge sind gebucht. Das Wichtigste ist arrangiert und der letzte wichtige Frisörtermin drei Tage vor Abflug ist abgemacht. Ja mir sind meine Haare wichtig!! Es sind ja nur noch 59 Tage!! 59 Tage in denen ich beschäftigt bin, mich von Menschen zu verabschieden, mich auf mein neues Leben vorzubereiten und meine Freunde mit immer neuen Ideen zu nerven ;))) man könnte ja noch nach Japan, South Korea, Laos, Indien und Sri Lanka!!
![]() |
Me, myself and I |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen