Let me show you my world in heels! Southeast Asia explorer. I'm always craving for more!


Mittwoch, 25. November 2015

Malysia my love

Also, nachdem ich in Kuala Lumpur angekommen bin habe ich festgestellt, daß es keine Stadt für mich ist! Wie gesagt der Grund wird in einem kompletten Blog erläutert und kommt sicher bald nur soviel wird verraten; ich habe Fans ;))

Also ab nach Langkawi. Mein Flug war viel zu früh! Gott sei dank hat Sabrina durch die Zeitverschiebung (ich musste um vier Uhr aufstehen) mich geweckt. Danke, denn ins Bett bin ich erst um zwei Uhr :) schnell geduscht meine paar Sachen in die Louis Vuitton Reisetasche gepackt und auf zum Flughafen! Der Flug war kurz und die Insel ist ein Traum ich habe mir mit dem Hotel einen Wunsch erfüllt. Nämlich eine bzw. zwei Nächte in einem Baumhaus im Dschungel mit 10000 Mücken und genau so vielen Affen ;)) Hier ein Paar Bilder von der wunderschönen Insel Langkawi und was das beste daran ist, ich bin nächste Woche wieder dort!!!











Also Natur pur genau was ich gebraucht habe. Die Menschen sind wahnsinnig freundlich und die Landschaft hat mich überzeugt. Ich freue mich so sehr auf neue Entdeckungen nächste Woche!!

Nachdem ich das Pankor Laut Resort verlassen musste bin ich mal wieder mit dem öffentlichen Bus nach Ipoh eine Stadt in der Mitte von Malaysia. Ich sags immer wieder ich liebe die öffentlichen Verkehrsmittel in Malaysia! Pünktlich wie Zuhause. Ipoh war eine meiner liebsten Städte hier. Ein wenig Hipster und mega interessant und das Essen wahnsinnig gut. Ich war nur indisch essen und durch meinen Vergangenen Besuche hier weiss ich ganz genau was ich bestellen muss, naja und nachdem Sugunarajs Instagram es mir am morgen aufgezeigt hat. Ich wollte mal wieder "bananaleaf rice" essen. Und wie es sich gehört wird mit der rechten Hand gegessen. Ein etwas älterer Herr hat sich freundlicherweise zu mir gesetzt da er laut ihm noch nie eine weiße Person mir der Hand essen gesehen hat. Und die Rechnung hat er anschließend auch übernommenen DANKE xx

Hier die Impressionen von Ipoh und ja ich sollte aufhören zu essen ;))








Nach Ipoh ging es für eine Nacht nach KL und ich muss sagen es war nett ;)) Denn es herrschte Weihnachts Stimmung, was heisst Jessica kommt bald.






Ab nach Melaka, es liegt südlich von KL und ich habe mich verliebt!! Traumhaft schön!! Und ich habe etwas getan was sehr wichtig für das vergangene aber auch für meine Zukunft ist. Es gibt Dinge im Leben die man nicht ändern kann, aber man kann daraus etwas lernen und beide können daran wachsen und genau das ist passiert.








So ihr tollen Blog Leser, hiermit verabschiede ich mich für heute viel Spass beim Lesen und morgen gibt es ein guten morgen in dem Land das sich wie kein anderes Land in mein Herz gebrannt hat mein Malaysia!

Ach ja Mama hat heute Geburtstag und es ist sehr komisch sie nicht in den Arm zu nehmen und ihr persönlich alles Gute zu wünschen. Genau solche Dinge vermisse ich, Zeit mir den Menschen zu verbringen die ich liebe. Also Mama happy happy Birthday Ich liebe dich und würdest du bitte jetzt nicht weinen.

Till we meet again xoxo Nadine

Malaysia love and the Pankor Laut Resort

So meine Lieben, ich habe meinen Blog ziemlich vernachlässigt, aber es ist seid dem ich in Malaysia bin so viel passiert, das ich wirklich keine Zeit hatte "Sorry"

Da man mich ja als "Stiletto Queen" kennt habe ich mir gedacht ich schmeiß mich in mein sexy Kleid zieh die silbernen Versace Heels an und fange an zu bloggen. Die Nacht wird also sehr lange!! So, jetzt sitze ich jetzt hier in meinem Hotel in Koto Kinabulo und Berichte euch von so vielen tollen Erlebnissen der letzten Wochen.

Ich bin jetzt seid zwei Wochen in Malaysia und genieße jede Sekunde, naja nicht genau jede denn ich hatte eine ziemlich schlechte Zeit in Kuala Lumpur aber dazu komme ich später. Ach ja, meine Dämonen habe ich bekämpfen können. Die Angst in das Land zurückgekommen ist weg. Es gibt Dinge die plant man nicht aber so ist das Leben und das Leben ist im moment sehr gut.

Nachdem ich in KL angekommen bin habe ich die Stadt nach nur ein paar Tagen verlassen (erst nach Langkawi dazu komme ich im nächsten Blog der noch heute kommt) und bin dann mit dem öffentlichen Bus nach Sitiawan in den Westen gefahren. Ich werde zur Abenteurerin naja fast ;) dort angekommen wurde ich von Sugunaraj und einem seiner Freunde abgeholt. Die meisten wissen ja wer er ist und für die es nicht wissen er ist einer der nettesten Menschen die es gibt seine Seele ist aus Gold und ihm verdanke ich viel. Nachdem wir gegessen hatten hat er mich ins Hotel gebracht und mir am nächsten Tag sein Zuhause gezeigt. Danke!!










Am Tag darauf bin ich ins fünf Sterne Top Hotel das Pankor Laut Resort aufgebrochen. Dazu kurz eine paar Infos.
  • Amazing 
  • Amazing 
  • Amazing 
Ich hatte zwei Wunderschöne Tage dort wurde verwöhnt und habe mich erholt. Ja, ich weiss viele denken sie ist ja nur am Reisen aber das ist manchmal ganz schön anstrengend ;)) 

Wenn ich einmal Heirate, dann dort!! Ich habe dort den schönsten Sonnenaufgang meines Lebens gesehen! Den ich wohl nie vergessen werde. Hier ein paar Bilder und der Link zur Homepage Pankor Laut Resort





Ach ja, für die die es interessiert mir geht es gut. Ich bin an einem Punkt in meinem Leben wo ich völlig zufrieden bin mit mir. Ich bin glücklich und habe meinen "sparkle" zurück und ja den Mann von dem ich erzählt habe, den gibt es noch immer und das Bild vervollständigt sich langsam. 

Till we meet again xoxo Nadine 







Freitag, 6. November 2015

A night at the Marina Bay Sands

Wenn man bez. Frau denn schon mal in Singapur ist, dann muss man ja auch eine Nacht in dem Hotel schlechthin verbringen. Da ich am Tag zuvor beim Haare färben war ist mir spontan die geniale Idee gekommen für die 24 Stunden in dem wahnsinnig imposanten Hotel mir die Haare frisieren zu lassen. Gesagt, getan und das Ergebnis spricht ja für sich.

Also am morgen wurden die wichtigsten Sachen die Frau so braucht in die schönste Louis Vuitton Reisetasche der Welt gepackt
- ein Bikini
- ein Pool outfit
- Schmuck für den Pool und für Abends  (der dann nicht zum Einsatz kam)
- zwei Kleider
- meine Kosmetika (die zum Einsatz kam, denn wie man schwer erkennen kann war ich geschminkt)
- und ganz wichtig ein paar Stilettos!!

Also auffallen tu ich!!! Ab zum Friseur Haare gewellt, ab ins Taxi und zum Marina Bay Sands. Okay, was soll ich sagen die "Stiletto Queen" war beeindruckt. Mein Zimmer im 40. Stock war super mit Sicht auf die "Gardens by the Bay" Service ist erstklassig und naja der Pool beeindruckend.

Nachdem ich angekommen bin wurde erstmal mit Sabrina telefoniert und alle meine Freundinnen mit "selfies" zugespammt. Outfit inkl. Stilettos gewechselt hoch in den 57. Stock zum Infinitypool! Erste Amtshandlung Cosmo bestellen nächste Amtshandlung "selfies" und dann einfach nur noch geniessen.

Am Abend wollte ich eigentlich ausgehen, und ein wenig feiern aber wie im letzten Blog schon erwähnt ist jemand in mein Leben gekommen und dann wurde erstmal 6 Stunden auf alle möglichen Kommunikations Arten geredet, und ich konnte deswegen sogar einmal den Room Service ausprobiern und es war Weltklasse. Wer das denn ist werde ich vielleicht irgendwann mitteilen, man wird sehen. Aber für den Moment ist es gut so wie es ist und was soll ich sagen, es gibt im Leben oft Dinge die man nicht plant und eines davon ist wohl er. Aber was ich sagen kann, ist das ich endlich wieder lachen kann, was ja was gutes ist ;)) So jetzt reicht die Info über ihn, denn ich hab ja auch noch ein wenig Privatleben (ach ja meine liebsten Mädels vor allem du Merima ;)), WhatsApp's über ihn werden im moment nicht beantwortet xxxx) Und man wird sehen was die Zukunft bringt, vielleicht wird er ein kleiner/grosser Teil der Geschichte wie ich die Welt in Stilettos erobere.



Till we meet again xoxo Nadine 


Donnerstag, 5. November 2015

30 days Thailand

So, da ich nicht von jedem Ausflug berichten kann, werde ich Thailand mit diesem Post abschließen.

Also 30 Tage Thailand waren eindrücklich, interessant und unvergesslich! Die Menschen die ich kennenlernen durfte sind aus allen möglichen Teilen der Welt (India, Australia, Malaysia, USA etc.) Die Traumhaften Hotels in denen ich war und das tolle Essen das ich gegessen habe. Es war eine so tolle Zeit. An was ich mich aber noch etwas gewöhnen muss, ist das Asiaten egal wo ich bin Fotos mit mir machen wollen. Und die dann gleich sofort auf Instagram oder Facebook hochladen #germanwithredhair oder so ähnlich ;) mir wurde gesagt es liegt an den roten Haaren ;)) 

Die Entscheidung, dass alles hier zu machen war genau richtig. Auch wenn es Tage gibt an denen ich meine Mädels unendlich vermisse und ich ihnen soviel sagen, mit ihnen so viel besprechen will aber sie sind nicht hier. Wie schon gesagt, im moment ändert sich vieles. Ich verändere mich täglich, Freundschaften verändern sich, Dinge vor denen ich noch vor ein paar Woche noch soviel Angst hatte sind heute vergessen. Erinnerungen an Mensche die aus meinem Leben gegangangen sind verblassen. Ich habe in den letzten Wochen Dinge getan die noch vor einem Jahr unmöglich waren. Die aber heute selbstverständlich sind. Mein Leben ändert sich gerade und das ist gut. Natürlich bin ich noch immer ich und ich Reise noch immer mit Stilettos und ich war die Woche auch endlich beim Friseur und ich bin sehr glücklich aber es ändert sich gerade etwas. Was es genau ist kann ich heute noch nicht benennen. Aber es kommt wie es kommt und das ist ja bekanntlich auch gut so. Und dann ist da noch etwas passiert.

Jemand ist in mein Leben gekommen...

Till we meet again xoxo Nadine 

Similan Islands

In Phuket angekommen bin ich natürlich erst mal durch die Stadt und habe alles erkundigt. Und mir für den nächsten Tag einen Ausflug organisiert und zwar die Similan Islands! Let's get it started :)

Abfahrt war um 6.00 Uhr am Hotel, ich war so müde und völlig erschöpft aber was solls. Wer was sehen will muss aufstehen. Der Fahrer war wie immer pünktlich und das Auto war wie gewohnt sehr kalt. Auf dem weg dorthin machten wir noch ein paar Stopps und noch andere bisher unbekannte aber bald von mir unendlich geliebte Menschen abzuholen. Sechs heisse, attraktive und charmante Divas von den Philippinen sollten es also sein. Mir solls recht sein ;) die Fahrt dorthin war mit zwei Stunden eine Ewigkeit und unser Fahrer eine Qual. Er ist immer wieder eingeschlafen und in mir ist die Angst hochgekommen. Naja, dass kann ja lustig werden. ENDLICH wir sind angekommen! Dort gab es erstmal Frühstück und ne Zigarette, denn ich habe überlebt!

Ab aufs Boot und schon ist mir mal wieder ein kleines Missgeschick passiert. Meine neuen Ray Bans sind mir vom Kopf ins Meer gefallen. Und Auf Wiedersehen ich hatte viel spass mit euch für eine ganze Woche!

Wir sind dann von Insel zu Insel und haben ein wenig geschnorchelt und haben Bilder gemacht. Es sieht am Ende des Tages jeder Strand irgendwie gleich aus. Was an dem Tag einfach anders war waren die tollen Menschen.

Ersteinmal habe ich ein paar Dinge gelernt:
1. Die Frau von heute trägt Regenschirm am Strand, denn man will ja nicht braun werden.
2. Es geht um die richtige pose für jedes Foto und ja daran arbeite ich.
3. Frau trägt Sonnenschutz 100 (den gibt es und ja den benütze ich jetzt)
4. Ich war in meinem letztem Leben wohl schwul. Denn wer geht mit einem Louis Vuitton shopper schon an den Strand?! Die Antwort liegt auf der Hand und nennt sich Nadine ;)

Was ich von diesem Ausflug mitgenommen habe?! Sechs wunderschöne Menschen die ich im April auf den Phillipinen besuchen werde.

 

Till we meet again xoxo Nadine