Let me show you my world in heels! Southeast Asia explorer. I'm always craving for more!


Sonntag, 11. Oktober 2015

Scooter madness

So nach genau 8 Tagen in Asien komme ich leider erst heute wieder dazu an meinem Blog zu schreiben. Ich bin seid zwei Tagen in Kanchanaburi und habe es vorher zeitlich auch nicht geschafft etwas zu schreiben. Wie sich das anhört ;) aber das Leben als Traveler ist gar nicht so langweilig (maniküre und pediküre, von einem Kaffee zum nächsten, Tempel anschauen usw. wie gesagt ich bin beschäftigt.) Und im moment ist es ganz gut das ich beschäftigt bin.

Also nochmals zu Chiang Mai. Die Zeit in Chiang Mai habe ich sehr genossen. Na vielleicht sogar ein wenig zu sehr ;))) Wer Driton kennt, weiss das er auf viele Fragen Antwort hat. Und genau das habe ich gebraucht. Und wer mich kennt, weiss wie schwierig jedoch auch unvergesslichen die letzten Jahre für mich waren. Die Elementar wichtigste Frage naja eher eine Driton Weisheit ist "was vermisst du?! ist es die Person oder das Gefühl, könnte diese Person jeder sein? Ist es also ziemlich egal wer es ist oder ist es doch die eine Person auf die man ein Leben lang warten wird?!" Wenn du die letzte Frage mit ja beantworten kannst hast du ein Problem. Aber auch da hatte er die passende Antwort bzw. "Driton Weisheit" für mich "Nadine, das Leben ist viel zu kurz! Geniesse!!! Es kommt alles in die richtigen Bahnen." Wir haben natürlich nicht nur Bier getrunken und philosophiert, wir waren auch unterwegs und und zwar mit Rollern.

Ich bin noch nie Roller gefahren; warum auch?! Hier in Asien muss es zu meinem wichtigsten Fortbewegungsmittel werden. Und wer Fahren will, muss es lernen. Ich könnte ja es jetzt so darstellen, dass er mich gezwungen hat 30 min auf dem Parkplatz hoch- und runterfahren zu üben aber so war es ja nicht. Wäre ich alleine ohne sein "zwingen" auf die Straße wäre ich wahrscheinlich nach 5 min gestorben. Was ich alles in einer Woche gelernt habe ist unvorstellbar ;)) call me "Scooter Queen"

Als erstes sind wir auf einen Berg zu einem Tempel gefahren. Den "Wat Phra That Doi Southep" wahnsinnig imposant! Wir mussten 300 Stufen nach oben gehen aber wurden dafür mit einer wahnsinnigen Aussicht und einer wunderschönen Tempelanlage belohnt.







 

Nach dem wir fertig waren, bzw weiter fahren mussten da die Zeit knapp wurde weil wir noch zu den Wasserfällen wollten sind wir mit unseren Rollern weiter der stark Kurvenreichen Straße gefolgt. Ach ja, ich habe eine Wunde am rechten Bein, meiner Meinung nach war es ein Unfall. Driton sah das nicht so und wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich das auch nicht so ;)) Hier noch die letzten Bilder von unserem Roller Abenteuer bevor es für mich nach Kanchanaburi ging und Driton entschloss sich noch weiter in Chiang Mai zu bleiben. Nochmal vielen Dank wir sehen uns und ganz viel Spaß auf deinem Weg ;) Vergiss bitte nicht mich am Flughafen abzuholen!!







Till we meet again xoxo Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen