Let me show you my world in heels! Southeast Asia explorer. I'm always craving for more!


Sonntag, 4. Oktober 2015

It starts now

So, heute war es soweit. Ich bin gegangen. Der Tag der in mir so viel Angst aber auch so viel Vorfreude ausgelöst hat ist heute Wirklichkeit geworden. Der 3. Oktober 2015 ein Tag für viele ohne große Bedeutung für mich ist er der Tag an dem ich ein neues Leben anfange. Meine Reise um die Welt startet jetzt. Für wie lange ich weg bin weiß ich heute noch nicht aber das ist auch gerade nicht so wichtig. Wichtig ist nur was heute in meinem Herzen und in meinem Leben passiert ist.
Ich sitze gerade im Lufthansa Flug Frankfurt - Bangkok und habe gemischte Gefühle. Auf der einen Seite bin ich bereit diesen Schritt zu tun - naja ich musste es ja sein und auf der anderen Seite war es so schwer mich für ungewiss lange Zeit mich von meiner Familie und von meinen Freunden zu verabschieden. Die Situation am Flughafen war für mich unwirklich, es passiert alles wie in einem Film. Du umarmst die Menschen die du Liebst, kannst vor lauter Tränen kaum sprechen willst ihnen aber noch so viel sagen. Du willst ihnen sagen wie viel sie dir bedeuteten was du ihnen wünschst aber du kannst nicht. Weil dir die Worte fehlen. Meinen Papa und meinen Bruder weinen zu sehen ist wirklich nicht einfach. Naja bei meiner Mama bin ich es ja gewohnt das sie viel weint ;) von irgendwem muss ich diese Angewohnheit ja haben. Aber meinen Bruder Sebastian so zu sehen hat mir schon sehr weh getan. Da habe ich kurz an mir und meinen Plänen und mich selber gefragt warum ich das alles tute. Will ich die Menschen die mir etwas bedeuten wirklich so sehen oder gehören auch Abschiede wie dieser zu meiner Reise, zu meiner persönlichen Reise des Lebens?!

Wie gesagt ich sitze im Moment im Flugzeug und ich es sind noch 10.05 Std. bis ich in Bangkok ankomme. Es kommt kein guter Film daher habe ich mich entschieden mir einen Prosecco zu bestelle, an meinem Blog zu schreiben und Taylor Swift zu hören. Und ich muss sagen Taylor rettet mich gerade ;) Wildest Dreams ist wirklich hörbar (auch noch nach 10-mal am Stück) 

(Also zu Lufthansa habe ich folgendes zu sagen: schlecht, schlecht, schlecht! Das Essen war einfach ungenießbar, mein TV ist dann garn nicht mehr gegangen und es war so kalt das ich nicht mehr wusste wie ich mich hinsetzten soll, vielleicht bin ich auch zu verwöhnt von anderen Airlines aber das heute war einfach weit weg von dem was ich normalerweise kenne.)  

Es gibt ja auch noch von Sachen zu erzählen die mich glücklich gemacht haben. GESCHENKE und ja ich Liebe Geschenke. 
Von meinem Bruder und seiner Freundin Andrea habe ich zum Abschied eine Halskette mit dem Abbild des Hl. Christophorus bekommen (Der Schutzpatron der Reisenden) das perfekte Geschenk für mich. Danke nochmal. Denkt daran, mit den Babys machen wird gewartet bis ich wieder komme.

Von meiner „Squad“ (Maida, Sabrina, Jessica und Aida) gab es das beste „Backpacker – Nadine“ Geschenk. Einen Rucksack, aber nicht irgendeinen Rucksack sondern einen Silbernen MCM  mit schwarzen Nieten in Medium. Da sagt noch einer „Nadine, aber n richtiger Backpacker bist du nicht oder?!“ Ich danke euch so sehr, ich weiß nicht was ich ohne euch tun würde.

Ich selber habe mir natürlich auch etwas Geschenkt, hatte ja Geburtstag und manchmal erfülle auch ich mir spezielle Wünsche. Und das ist sie meine Personalisierte Louis Vuitton Reisetasche. So mein Lieber zukünftiger Ehemann (ich hoffe ich finde dich, falls ich dich nicht finde gib du bitte nicht auf nach mir zu suchen, denn ich bin hier) ich brauche keinen Ring von dir, eine neue Reisetasche mit deinem Nachnamen anstelle von meinem würde es auch tun ;))))

Hiermit verabschiede ich mich mit ein paar Impressionen der letzten Stunden.


Familie und Freunde v.l. Mama, Papa, Sabrina,
Ich, Maida, Aida, Andrea und Sebastian 
Meine wunderschöne LV Reisetasche
und der tolle MCM Rucksack
   
Dieses Bild hat sich in mein Gehirn gebrannt.
 Ich werde euch vermissen


Till we meet again xoxo Nadine 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen